Wir über uns
Wir über uns

Wir sind ein Netzwerk von erfahrenen Beratern, Trainern und Coaches, die alle über eine langjährige Erfahrung sowie über die Fähigkeit Menschen zu motivieren und zu begeistern, verfügen.

Firmeninhaberin: Marita Wölwer

Meine 15jährige Erfahrung im internationalen Personalgeschäft, davon 7 Jahre als Human Resources Director mit globaler Zuständigkeit für das Investment Banking einer deutschen Großbank in London, haben mir den Einstieg in die Selbständigkeit als Beraterin, Trainerin und Coach sehr erleichtert.

Ich habe umfangreiche Praxiserfahrung in einer Vielzahl von personalwirtschaftlichen unternehmerischen Situationen. Hier einige Beispiele:

Neben meiner Tätigkeit als selbständige Unternehmensberaterin und Management Coach, übernehme ich Lehraufträge an Hochschulen und bin in diesem Zusammenhang seit Oktober 2008 Dozentin für Allgemeine BWL und Management an der Fachhochschule Weihenstephan.

Persönliches:
Meine freie Zeit verbringe ich mit Sport (Yoga, Skifahren, Joggen, Schwimmen) und Lesen.

Partner

QRC
Qualitäts Ring Coaching und Beratung
www.qr-coaching.de

DR.MIGGE-SEMINARE®
Weiterbildungsinstitut für Coaching Westfalen Lippe
Coaching Ausbildung, Hypnotherapie, Psychodrama
www.drmigge.de

EWMD, European Woman´s Management Development International Network
EWMD ist ein internationales Management-Netzwerk mit ca. 750 Mitgliedern in 25 Ländern. Es wurde 1984 aus einer Initiative von EFMD (Vereinigung europäischer Business Schools) in Brüssel gegründet. Das Netzwerk bietet eine in der Wirtschaft anerkannte Plattform für den qualifizierten Austausch von Erfahrungen und aktuellen Entwicklungen im Management – branchenübergreifend und international.
www.ewmd-deutschland.de


Alumni „The Young Leaders Program“, ATLANTIK-BRÜCKE E.V.
www.atlantik-bruecke.org

nach oben nach oben

Einige Coaches aus meinem Netzwerk:


Anna-Maria Reichel
Das ERFOLGreich Coaching
Eifelstr. 35
93057 Regensburg
www.erfolg-reichel.de

Isa Schlott

Coaching Lounge
82377 Penzberg
www.coaching-lounge.com

Bettina Legat, viE.go Coaching

Personal Coaching - Psychologische Beratung
64689 Grasellenbach
www.viego-coaching.de

nach oben nach oben

 


Marita Wölwer